Bild Marr Wilfried
Bahnhofstraße 21, 93444 Bad Kötzting     09941 905046

Ihre Lohnsteuerhilfe in Bad Kötzting

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Bad Kötzting . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 1972 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Kneippstadt die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Bahnhofstraße 21 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle befindet sich in direkter Nähe zum Busbahnhof und ist gut mit dem Zug zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze stehen vor dem Gebäude zur Verfügung. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiter Wilfried Marr ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Er bietet damit in Bad Kötzting Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Wohnsitz im Ausland, Arbeitgeber in Deutschland? Lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten.

Sie finden unsere Beratungsstelle von der Spielbank aus kommend 100 Meter stadteinwärts, bzw. zehn Meter neben dem Hauptbahnhof.

Unsere Beratungsstelle befindet sich zehn Meter neben der Bushaltestelle und dem Hauptbahnhof.

Wilfried Marr
Beratungsstellenleiter

Zertifiziert nach DIN 77700

bad-koetzting@lohi.de

Bürogemeinschaft mit der Germania

In Bad Kötzting ist die Lohi in einer Bürogemeinschaft mit der Germania Steuerberatungsgesellschaft m. b. H.

Montag - Freitag08:00 - 12:00 13:00 - 17:00

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.